Hypnotherapie

Ein kleiner Schockmoment im Leben reicht aus, um eine Information als gefährlich abzuspeichern - und dies möglicherweise lebenslang! Die Gefahr ist schon lange vorüber, aber der Speicher bleibt - die Blockade bleibt. Oft sind uns diese Moment nicht mehr bewusst - aber die körperliche und/oder seelische Reaktion darauf sind Folgen, mit der wir leben (müssen).
Dabei ist Hypnose alles andere als Kontrollverlust - Hypnose ist ein Trancezustand, den wir alle täglich mindestens zweimal erleben... 

hypno-selbstheilung-thumb

Selbstheilungskräfte aktivieren -

Eigene Potentiale erkennen und nutzen

Die Arbeit des Therapeuten besteht darin, zu helfen, zu stärken sowie unbewusste Prozesse in Gang zu setzen.

hypno-indikationen-thumb

Mögliche Indikationen

In jeden Fall ist ein persönliches Gespräch wichtig!

Die Einsatzmöglichkeit von Hypnotherapie als Lösungsansatz ist so vielseitig wie das Leben selbst.